News

NEWS-TICKER

KVA Service Manager Lehrgang 2017 Folder KVA Service Manager

 18. - 19.05.2017 in Altlengbach (Modul 1)

 22. - 23.06.2017 in Altlengbach (Modul 2)

 21. - 22.09.2017 in Altlengbach (Modul 3)

 19. - 20.10.2017 in Altlengbach (Modul 4)


KVD Service Congress 2017

 09. - 10.11.2017 in München


Kundennutzen

MEIN ANGEBOT - IHR NUTZEN

Wollen auch Sie zu den Service-Champions gehören?

Mit der Erfahrung aus über 25 Jahren im Servicemanagement und der Organisationsentwicklung im Kundendienst, unterstütze ich Sie beim Aufbau und der Optimierung Ihres Kundendienstes, damit Sie eine maximale Effizienz in der Serviceerbringung erreichen und Ihre Kunden mit einem hochwertigen Service begeistern.


ServExcellence

MEINE DIENSTLEISTUNGEN


Entwicklung

EXPERTISE & ENTWICKLUNG

• Prozessoptimierung

• Organisationsentwicklung

• Servicevermarktung


Berartung

BERATUNG & CONSULTING

• Strategieentwicklung

• Kennzahlensysteme & Analysen

• CRM & mobile Service-Systeme


Coaching

COACHING & MENTORING

• Business Coaching

• Mitarbeiterentwicklung

• Operatives Führen


Ing. Michael Haas

ING. MICHAEL HAAS

Seit über 25 Jahren ist der Service-Profi erfolgreich für alle strategischen und operativen Aufgabenstellungen wie Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung und Dienstleistungsvermarktung, sowie Strategie & Analysen im technischen Kundendienst für namhafte Unternehmen in den verschiedensten Branchen im In- und Ausland tätig.


Biografie
Partner

MEINE PARTNER

Um für alle Ihre MitarbeiterInnen im Kundendienst (Führungskräfte, Innendienst, TechnikerInnen) das passende Dienstleistungsangebot anbieten zu können, gibt es in den Bereichen Coaching, Training, Entwicklung und Beratungen eine enge Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Vock&Liebhart GmbH.


Partnerinfos

KONTAKTDATEN - ING. MICHAEL HAAS


Telefon

+43 664 8133620


Mail
XING
LinkeIn
Google+